Der klassische Marketing-Mix
… Hauptaufgabe ist die Kombination der 4P`s – in die Marketing-Strategie entsprechend zu integrieren und zu koordinieren. Es geht dabei darum die einzelnen P`s so festzulegen, dass diese aufeinander abgestimmt sind.
Unser Ziel, als DER KAPAZUNDER ist es, Ihren Kunden auf Ihr Produkt aufmerksam zu machen, das Interesse und den Bekanntheitsgrad zu steigern und vom Kauf zu überzeugen.
Wir beraten Sie gerne - fragen Sie uns einfach!
Die 4P`s – richtig einsetzen, optimal mischen:
Produktpolitik
überzeugendes Produkt
Price
ein wesentlicher Teil im Marketingmix
Promotion
verkaufsfördernde Maßnahmen
Place
Vertriebskanäle ermitteln
Durch die Erweiterung des klassischen Marketing-Mix um weitere zeitgemäße Instrumente (zum Beispiel im Bereich des Dienstleistungsmarketing) ist es von großer Bedeutung, die einzelnen Instrumente effizient aufeinander abzustimmen, um einen entsprechenden Marketing Erfolg zu gewährleisten.
Wir haben die Kompetenz!