Agentur für Design & Werbung

Corporate Design

heißt für uns immer, ein einheitliches, ansprechendes Erscheinungsbild für unsere Kunden zu kreieren. Im Rahmen eines CI-Konzeptes liefert die visuelle Erscheinung erste Impulse zur Wahrnehmung einer Unternehmensidentität.

Corporate Design – Relaunch - für jeden Kunden ein neues, zeitgemäßes Erscheinungsbild auszuarbeiten ist zwar möglich – jedoch muss man sich dabei öfters mal auch an die bereits bestehenden Design-Richtlinien halten welche vormals festgelegt wurden. In diesem Fall ist es unsere Aufgabe eine neue Idee in ein bestehendes Gesamtbild perfekt zu integrieren – was oft sehr viel Kreativität und Sensibilität wie auch Fingerspitzengefühl voraussetzt.

Bei uns sind sie richtig, hier ein paar Beispiele von Ideen, die wir umgesetzt haben …

Studio

DER KAPAZUNDER - AGENTUR FÜR DESIGN & WERBUNG

Betriebsstraße 18,
2483 Ebreichsdorf, Austria

office@derkapazunder.at

Referenzen

Referenzen

Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Zielsetzung.

kapazunder

Vision & Mission

Unsere Vision ist es, die erste Wahl für unsere Auftraggeber und Partner zu sein.

4sindStadt

Vier sind Stadt

Ein Betrieb der Ebreichsdorfer Wirtschaft